Dresden anders zeigen, auch mal abseits von Frauenkirche, Zwinger und Canaletto-Panorama. Ungezwungen, spontan, persönlich...wie mit Freunden halt... „Das müsste es mal geben“ dachten wir uns von IndieVans , als wir uns Ende 2016 bei einem Heißgetränk im Cafe Combo über unsere Stadt unterhielten. Aus dieser kleinen Spinnerei entstand nur wenige Wochen später IndieVans-Touren. Auf unserer „Großen Dresden-Tour“ bekommt man von uns große Mythen und kleine Anekdoten auf die Ohren. Nach einem kleinen Spaziergang entlang des Fürstenzuges, zeigen wir auch weniger bekannte Schmuckstücke Dresdens und lassen die Tour dann bei einem entspannten Picknick auf den Elbwiesen ausklingen.


Abseits der touristischen Hauptverkehrsroute tukkern wir mit Bulli „Horst“ oder Barkas „Norbert“ auf unserer „Neustadt-Tour“ durch den bunten Stadtteil. Denn die Neustadt ist wohl das pulsierendste Viertel Dresdens. Ganz nebenbei bekommt man von uns nach einem Picknick gleich noch tolle Tipps für einen schönen Abend. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage www.indievans-touren.de oder auf unserer Facebook Seite.

 

Förderung eines e-business Projekts

Kontakt

Ruf einfach an unter:

+49 152 01977872

oder

+49 351 3204487

 

oder nutze unser

Kontaktformular

Schaut euch unsere anderen Projekte in Dresden an:

Unsere typenoffene Kfz-Werkstatt für alle Modelle und Baujahre:

Individuelle und persönliche Stadtrundfahrten in Dresden:

Empfehlen Sie diese Seite auf: